myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Zeit fliegt ...

Zu wenig Zeit im Moment. Für alles.
Am schlimmsten ist es aber, wenn ich zu wenig Zeit mit dir verbringe.
Wir reden kaum über persönliches mehr. Hmm.
Nicht weil wir nicht wollen, sondern die Zeit dazu fehlt. ´
Es ist echt schade, dass wir nur über notwendige Dinge reden können.
0k. Vielleicht ist es nur jetzt. Schule, Schule, Schule
Und du hast keine Schuld dran. Keiner.
Nur die Uhren die nicht aufhören wollen zu ticken.
Früher war das alles anders.
Wir hatten genug Zeit, manchmal auch zu viel Zeit, um
über Probleme zu sprechen oder einfach zu reden,
was man erlebt hat.  Aber dazu ist gar keine Zeit mehr.
Einen prallgefüllten Tag. Und ich vermisse es. Ich weiß
kaum was bei dir los ist. Was du überhaupt den ganzen
lieben langen Tag treibst. Du erzählt eh wenig über dich.
Von dir aus selbst. Und ich komm mir blöd vor, wenn ich
dich dann mit meinem Stress zuquatsche, obwohl du
keine Zeit für mich hast. Nur ich will, dass wir von einander
wissen. Vielleicht bin ich auch ein zu ruhiger, sinnlicher
Mensch und sortiere meine Gedanken zu sehr.
Ich weiß kein bisschen was in deinem Kopf rumschwebt.
Ich bin eh so ein Seelenmensch hab ich die letzten
Studen, Tage, Monate, vielleicht auch Jahre gemerkt.
Ich denk viel über uns nach. Verdammt viel. Meistens nur
positives.  Manchmal auch nicht. Ist ja auch egal.
Lass uns einfach wieder mal alleine reden.
Andere können das auch. Und wir sind des perfekte
Paar. Auch wenn du dich gar nicht für meine Probleme
oder so interessierst, da sieht man, dass ich dich langsam
aus den Augen verliere, was das innerliche angeht.
Ich schreib des jetzt hier und sag es dir nicht persönlich,
damit ich einfach nicht unterbrochen werde, und endlich
mal hier sagen kann was ich denke. Ich werd des glaub ich
häufiger machen. Meinen ganzen Kram im Kopf hier
aufschreiben, damit du weißt was ich meine und denke.
Weil anders geht es ja im Moment nicht.
Ich Liebe Dich

13.1.07 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen